×
Kreinest Lot

Unsere Bauwerke

Referenzen

Da unser Unternehmen ein breit gefächertes Leistungsspektrum in Sachen Bau vorweisen kann, ist auch unser Kundenstamm bunt gemischt. Wir bauen für Kunden im gesamten Nordwesten; von Osnabrück bis Cloppenburg, wobei unser Fokus im Oldenburger Münsterland liegt.

Da zu unseren Kunden nicht nur Privatpersonen zählen sondern auch Gewerbetreibende, Landwirte, Unternehmer oder Gemeinden, kann unser Team auf viele, abwechselungsreiche Projekte zurück blicken. Somit wurden nicht die klassischen Einfamilien- oder auch Mehrfamilienhäuser verschiedenster Größenordnung durch uns realisiert, sondern auch Verbrauchermärkte, Produktionshallen, Altersheime oder Ställe.

Bei diesen vielfältigen Projekten konnten wir einen großen Kundenstamm von unseren Leistungen überzeugen und sind deshalb genau der richtige Ansprechpartner, für Sie wenn es um Ihr Bauprojekt geht.

Ein- und Mehrfamilienhäuser

Wenn viele Menschen an das eigene Traumhaus denken, ist es in der Regel das klassische Einfamilienhaus. Hierbei konnen wir in den vergangenen Jahren umfangreiche Erfahrungen sammeln und viele glückliche und vor allem stolze Eigenheimbesitzer von uns überzeugen.

Zu den Einfamilienhäusern

Wohn- & Geschäftshäuser

Hier sind Wohnen und Arbeiten unter einem Dach vereint: Objekte, welche Teilflächen z.B. für Büros, Ladenflächen sowie Platz Wohnungen bieten, sind immer gefragt. Auch hier konnten wir durch unsere fachlich kompetente Arbeit viele Kunden überzeugen.

Zu den Wohn- & Geschäftshäusern

Gewerbe und Industrie

Gewerblich oder industriell genutzte Objekte sind ein weiteres, wichtiges Standbein unseres Unternehmens, da diese Objebte oftmals sehr umfangreich sind und genau den Anforderungen des Kunden entsprechen müssen.

Zu Gewerbe und Industrie

Landwirtschaft

Landwirtschaftliche Objekte sind gerade im ländlichen, norddeutschen Raum oft vertreten. Hierzu zählen in erster Linie Ställe für die Geflügelmast, Pferdeställe oder ganz klassische Ställe für Rind und Schwein.

Zur Landwirtschaft

Öffentliche Auftraggeber

Auch Projekte für öffentliche Auftraggeber wie Gemeinschaftseinrichtungen, Kindertagesstätten und Schulen werden durch uns realisiert. Hierbei handelt es sich sowohl um Objekte in öffentlicher als auch kirchlicher Trägerschaft.

Zu den öffentlichen Auftraggebern